Sehr geehrte Damen und Herren,

Auf dieser Seite möchten wir uns Ihnen gerne etwas näher vorstellen.

 

Geboren am 25.06.1962 und aufgewachsen in Sonsbeck habe ich in Krefeld  meine Kochausbildung gemacht. Nach der Bundeswehr habe ich in verschiedenen Restaurants gearbeitet. Die bekanntesten Adressen waren hier sicherlich das Hilton und das Interconti Hotel in Düsseldorf. Bevor ich in die Gemeinschaftverpflegung wechselte, erlangte ich vor der IHK Düsseldorf meinen Meistertitel.

Als Küchenleiter in einem Caritas Haus fand ich die nötige Zeit , um mit meiner Frau zusammen einen Partyservice zu betreiben. Seit dem 01.04.2000 finden sie uns in Sonsbeck auf der Stettinerstraße 7.

Unsere Küche ist auf dem neuesten Stand der Technik und mit Hilfe der Lebensmittelüberwachung gebaut und eingerichtet worden. Moderne Öfen sorgen für ein schonendes Garen der Speisen. Unsere Speisebehälter sind allesamt aus Edelstahl und lassen sich daher problemlos in unserer Spülmaschine reinigen. Eine gewerbliche Spülmaschine mit einer Nachspültemperatur von 85° Grad gewährleistet ein optimales und hygienisch einwandfreies Spülergebnis. Sollten sie unseren Geschirrverleih in Anspruch nehmen, garantieren wie ihnen , dank unserer Spültechnik, ein hygienisch einwandfreies sauberes und desinfiziertes, sauber poliertes Geschirr und Besteckteil. Geliefert wird dieses Geschirr und Besteck in entsprechend dafür vorgesehene geschlossene Transportbehälter.

Alle vom Gesetzgeber geforderten hygienischen Ansprüchen werden wir gerecht. Dieses wird von Seiten der Lebenmittelüberwachung in regelmäßigen Abständen unangemeldet kontrolliert. Unsere Mitarbeiter/innen sind alle nach dem Infektionsschutzgesetz geschult. In regelmäßigen Abständen werden diese Schulungen wiederholt.. Bei Arbeiten mit Lebensmitteln die nicht mehr erhitzt werden (Salate, kalte Platten usw.) werden Handschuhe getragen. In der Küche befinden sich ausreichend Kühlmöglichkeiten, so das Lebensmittel bis zur Auslieferung entsprechend gelagert werden können. Bei einem Besuch bei uns zu Hause dürfen sie sich gerne davon überzeugen.

Bei der Auslieferung werden die warmen und kalten Speisen getrennt voneinander transportiert. So ist gewährleistet, dass die warmen Speisen warm und die kalten Speisen kalt bei ihnen zu Hause ankommen. Unsere Lieferanten sind nach besten Wissen und Gewissen ausgesucht. Bei Frischfleisch wird darauf geachtet, dass nur deutsche Ware verarbeitet wird. Obst und Gemüse wird von einem Großhändler aus der Region geliefert. Alle anderen Nahrungsmittel werden über einen Großhändler aus der Nähe bezogen. Bei allen Lieferanten gilt: es kommt nur hygienisch und qualitativ einwandfreie Ware zur Weiterverarbeitung in unserern Betrieb. Nur so ist zu gewährleisten dass wir sie als Kunden zufrieden stellen können und  auch weiterhin betreuen dürfen.

 

Ihr Stefan Klaaßen